WWI heißt Wordtkarg Wie Immer

20.04.08, 16:43:58

WWI Podcast 007

Der siebte Teil meiner familienunfreundlichen Unterhaltungs"show". Diesmal ist mehr live als sonst, denn die Musik ist live aufgenommen - mit dem internen Mic meines MacBooks *oh gott, wäre ich bloß nicht auf die Idee gekommen*

Die Shownotes:

- Hallo Heuschnupfen, "toller" Keller, geile Flaschenannahme
- Spanisch-Kurz-Kurs (Teil 2 mit "llamarse" = heißen)
- Musik von "DOne vs Jance" mit "Rising Melody (Club Mix)"

Länge: 13:05 min

Don't forget, I'll ever come back

[UPDATE]
SORRY! Ich hab die Pronomen durcheinander gebracht. Das Verb "llamarse" (heißen) ist reflexiv, dementsprechend muss es heißen (ich, du, er/sie, wir, ihr, sie): me llamo, te llamas, se llama, nos llamamos, os llamaís, se llaman.

Datei herunterladen:
6 MB | MP3 | WWI Podcast 007
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.