WWI heißt Wordtkarg Wie Immer

18.05.08, 20:47:49

WWI Podcast 011

Heute geht es ruhiger und kürzer denn je zur Sache - das liegt nicht etwa an meiner (nicht existenten) depressiven Stimmung. Nein ich bin einfach nur entspannt und zeige das ein wenig - u.a. auch mit dem heutigen musikalische Gastbeitrag. Der Spanisch-Kurz-Kurs fällt aus wegen akuten Speichermangels.

Die Shownotes:

- WWI heißt Wachsen Werd Ich
- Del.icio.us-Schlagwort "wwipodcast" neu!
- Musik von Norton - Kersche Remixed 2008 (Track#8)

Die Qualität lässt heute zu wünschen übrig - 32kbit/s. Sry, aber es ging speicherbedingt nicht mehr - sonst hätte ich die aufgenommene Folge nicht online stellen können bzw. die nächste Folge hätte garnicht erscheinen können (naja die wird noch kürzer!)

Länge: 05:24 min

Enjoy auch wenn's nicht soo toll klingt

Datei herunterladen:
1,3 MB | MP3 | WWI Podcast 011
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.