WWI heißt Wordtkarg Wie Immer

29.06.08, 16:01:32

WWI Podcast 017

Der Podcast ist zum Testen da und da kann es auch vorkommen, dass mal 'was nicht so klappt - hört ihr dann. Ansonsten wieder die EURO als Thema, sowie deutsche Sprachphänomene und auch ein wenig Interna.

Die Shownotes:

- WWI heißt Wild_wuchs imparable
- Spanisch-Kurz-Kurs, Teil 8: die Betonung der Silben
- Musik von Per Boysen (SWE) mit "Running Librarians"

Deutschland - Spanien heute abend in Wien - was für ein Finale. Bin 'mal gespannt, ob sich meine Fahn-Bahncard noch weiter verlängert ;) .

Drückt mir dir Daumen.

Länge: 18:58 min

WWI macht dich glücklich, also...

Datei herunterladen:
8,7 MB | MP3 | WWI Podcast 017
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.